Gemeinsam Singen

Wer wir sind

Wir sind ein junger dynamischer Chor. Unsere Mitglieder sind im Alter von 16  bis junggebliebenen 80 Jahren.

Unser Verein tritt zu den verschiedensten Anlässen auf. Dazu gehören das "Gruppensingen" mit den heimischen Chören, kirchliche Anlässe, Festivitäten in Fleisbach sowie ein eigenes Adventskonzert in der schönen Fleisbacher Kirche. Wenn gewünscht singen wir Ständchen zu runden Geburtstag unserer Mitglieder sowie zu Goldenen, Diamantenen und Eisernen Hochzeiten für alle Fleisbacher/innen. Bei Interesse können sich die Jubelpaare gerne bei uns melden.

Bei uns kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Nach der Gesangstunde sitzen wir gerne noch ein wenig zusammen. Wir treffen uns im Sommer zum Grillfest und bei unseren Tagesausflügen haben wir immer sehr viel Spaß.
Auch im Dorfgeschehen sind wir sehr aktiv. Wir wirken mit beim Mundart-
nachmittag, beim Maipokal, beim Ortsvereinsschießen und vielem mehr.